Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

lustlos
mäd.l am 22.4.07 19:00


gestern abend... =)

es war sehr lustig. aber. sehr extrem.
waren erst bis halb 6 in einem lokal und dann gings weiter bis halb 8 in ein anderes... also daran denk ich kann man erkennen wie lustig es war *gg*. wobei ich ab etwa 4 mit meiner cousine alleine war.

weil überall die zivile polizei war xD. mich habens nicht gefragt =D. auch die türsteher nicht. aber freunde von mir. die sin dann spätestens um 4 gegangen und die die schon 18 sin waren eh schon voll fertig.

bin um 10 zu denen dazu gestoßen und es waren schon alle voll fertig xD. hatte ich viel nachzuholen.

ja. heute bin ich dementsprechend fertig. aber was solls. gehört dazu. wollte eigentlich lernen aber des bring ich sicher net zammen xD.
mäd.l am 21.4.07 18:27


schule war okay. zwei tests geschrieben. rw hab ich sicher verhaut - naja hab ja auch nix gelernt - und ur hab ich einen 1er oder 2er =D, hab dafür zwar auch nix gelernt aber mit ein wenig logik hat man den hinbekommen.

heute abend gehts in die stadt. weiteres wird sich zeigen. mal schaun. wird aber sicher witzig. wie immer.

what have i become?
my sweetes friend
everyone i know
goes away in the end
you could have it all
my empire of dirt
i will let you down
i will make you hurt
- nin -

mäd.l am 20.4.07 15:08


video... xD

heut hams in der klasse eine videokamera mitgehabt und unsere gstörte klasse mal in action gefilmt. des muss so lustig sein. ich freu mich echt schon auf die dvd. weil wir die sin wirklich nicht normal.
ich wurde ja leider auch einmal "geschändet".
mäd.l am 19.4.07 19:18


kLaSSenmatratze
toll. nicht?!

mäd.l am 19.4.07 17:42


no one know what it's like
to be the bad man
to be the sad man
behind blue eyes

but my dreams
they aren't as emptx
as my conscience seems to be

i have hours, only lonely
my love in vengeance
that's never free

- the who -


mäd.l am 18.4.07 18:20


mäd.l am 18.4.07 15:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de