Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

meine gefühle...



momentan ist sie:

.:: verwirrt ::.
.:: verliebt ::.
.:: gekränkt ::.
.:: fröhlich ::.
.:: müde ::.
.:: hellwach ::.
.:: verstört ::.
.:: ängstlich ::.
.:: schuldig ::.

einfach kompliziert. alles. verdammte sch***e.

und trotzdem
lieb ich mich
und mein leben

ich bin so schön paradox.
baba.

ge.stresste___***!! am 15.4.07 22:43


wieso...?



...haben wir uns geküsst?
alkohol?
gefühle?

alkohol und daraus folgende geilheit?

meinerseits auf jedenfall von allem etwas. weiter is es ja nich gegangen. wegen mir. er hat eine freundin. und ja. ich hatte nach dem küssen schon ein schlechtes gewissen.
wär vielleicht alles anders wär' ich mit auf sein zimmer gegangen?

ungewissheit
die mich tötet

 

ge.stresste___***!! am 15.4.07 22:27


..!!..



sex.
drugs.
rock 'n' roll.

gehört eben einfach zum leben. nicht?!

ge.stresste___***!! am 15.4.07 20:07


only when i stop to think
about you, i know
only when you stop to think
about me, do you know
 
i hate
you hate
i hate
you love me
 
i hate everything about you
why do i love you
 
[three days grace] 

 

sch.l.ampe am 14.4.07 21:29


schmerzhaft, schön, unglaublich...



...waren die vergangenen 5 tage. nur durch die habe ich mich dazu entschlossen diesen blog zu machen. es ist viel passiert zu viel. ich habe erkannt was ich wirklich fühle. ich habe erkannt für wen ich in wirklichkeit nichts fühle. ich habe erkannt wie wichtig mir manche menschen sind da ich gesehen habe was andere mit ihnen gemacht haben. ich habe erkannt wieviel kraft ich habe und ich habe erkannt was in mir steckt. ich habe erkannt wieviele tolle menschen es in meiner klasse gibt und ich habe erkannt dass auch professoren nur menschen sind.

erkenntnisse die ich nie wieder missen möchte.
[näheres wird folgen]
[vielleicht]
^^__ES__^^
ge.stresste___***!! am 14.4.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de