Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

verdammt toll <333



war dieser schultag.

wieso auch immer aber war so. unser raucherhof wurde wieder aufgemacht vll deshalb. oder auch einfach weil !er! da war. hmm... keine ahnung.
tischtennis hamma a bissl gspielt. am biotop sin ma rumgesessen. und natürlich auch ein wenig in der klasse. lol.
wir sin grad dabei fleißig die bilder von da sportwoche hin und her zu schicken. es sin sooo verdammt geile dabei. peinliche auch. aber joa. gehört zum leben.
!!!
leben
!
sterben
!!!
beides gehört dazu.
16.4.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de