Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

traumhaft
toll
lauter gerüchte
scheiß leute
verlogene gesellschaf.

aber im großen und ganzen geht's mir gut. mitm lolo heute ein tischtennis tunier gespielt... einmal hab ich ihn vernichtet einmal er mich und so is es immer hin und her gegangen. joa...
ansonsten 2. std. früher heimgegangen, hatte keine lust auf crw (computer unterstütztes rechnungswesen). is so zach. jetzt muss ich ital lernen. mal schaun ob ichs mache =).

 

17.4.07 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ryan / Website (17.4.07 20:48)
Ich könnt ja jetzt sagen "aber irgendwann sticht man sich dran" aber das klingt irgendwie naja auch wenns nicht so gemeint ist... sag ich lieber das man sie halt irgendwann findet und vielleicht zufällig drauf stößt <.< (man wieso schreib ich sachen wo man denken könnte es gäbe hintergedanken die es gar nicht gibt und wieso fällt es mir dann trotzdem auf?)

Ich kann ja leider nur für die andere Seite sprechen... die "richtige" findet sich auch nicht schnell oder leicht ._. Frauen können auch ganz ... hmm schlimm (?) sein...

ach irgendwie bekomme ich grade keine vernünftigen aussagen hin

aber hey du kannst Italienisch? (=

liebe grüße,
ryan


Ryan / Website (18.4.07 14:48)
oh man, ja da hast du aber irgendwie recht

hehe okay du lernst es (; aber das ist doch auch toll ^^ zumindest kannst du ein bisschen was ^^

nur dumm wenn man den/diejenige erst am ende des lebens findet ... obwohl wenns nur dieser einer Moment ist in dem man glücklich ist und danach stirbt, hatte das leben als Suche nach diesem moment schon einen sinn...

okay, wenn das unabsichtliche zweideutige nicht schlimm ist mach ich mir keine weiteren Gedanken (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de