Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

schule war okay. zwei tests geschrieben. rw hab ich sicher verhaut - naja hab ja auch nix gelernt - und ur hab ich einen 1er oder 2er =D, hab dafür zwar auch nix gelernt aber mit ein wenig logik hat man den hinbekommen.

heute abend gehts in die stadt. weiteres wird sich zeigen. mal schaun. wird aber sicher witzig. wie immer.

what have i become?
my sweetes friend
everyone i know
goes away in the end
you could have it all
my empire of dirt
i will let you down
i will make you hurt
- nin -

20.4.07 15:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ryan / Website (21.4.07 15:47)
Und hattest du Spaß?

Schule ist eigentlich was ziemlich tolles gewesen. Man wusste halt was man machen musste und so schwer ist es ja meistens auch nicht. Und was auch toll ist: Man hat seinen Platz da >.<

naja das warten macht schon ganz leicht wahnsinnig ._.
Aber was anderes kann ich nun wirklich nicht tun. Wobei ich glaube, dass das schwierigste noch auf mich zu kommt. der anruf usw. war ja nicht wirklich schwierig...

lg, Ryan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de