Far far away… Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

gestern abend... =)

es war sehr lustig. aber. sehr extrem.
waren erst bis halb 6 in einem lokal und dann gings weiter bis halb 8 in ein anderes... also daran denk ich kann man erkennen wie lustig es war *gg*. wobei ich ab etwa 4 mit meiner cousine alleine war.

weil überall die zivile polizei war xD. mich habens nicht gefragt =D. auch die türsteher nicht. aber freunde von mir. die sin dann spätestens um 4 gegangen und die die schon 18 sin waren eh schon voll fertig.

bin um 10 zu denen dazu gestoßen und es waren schon alle voll fertig xD. hatte ich viel nachzuholen.

ja. heute bin ich dementsprechend fertig. aber was solls. gehört dazu. wollte eigentlich lernen aber des bring ich sicher net zammen xD.
21.4.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de